Speditionskaufmann (m/w) Luftfracht - Import/Export

World Courier (Deutschland) GmbH

Rüsselsheim

Logistik

Rüsselsheim

Speditionskaufmann (m/w) Luftfracht - Import/Export World Courier (Deutschland) GmbH Rüsselsheim Vorbereitung, Planung und Organisation von Luftfracht-Versandaufträgen; Eigenständiges Auftragsmanagement unter Berücksichtigung der geltenden Bedingungen, beispielsweise des Zollhandlings.

Ist Mit Seinen Mehr Als 2000 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen In 140 Firmeneigenen Niederlassungen Und über 50 Ländern Weltweit Der Führende Anbieter Für Spezialisierte Logistikdienstleistungen   Vom Komplexen Einzelauftrag Bis Hin Zur Begleitung Umfangreicher Zulassungsstudien Neuer Medikamente Ist International Der Erste Ansprechpartner Für Die Planung Und Den Abgesicherten Individuellen Versand Zeit- Und Temperatursensibler Sendungen   In Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Aus Den Bereichen Biopharm Automotive Und High Tech Setzen Wir Neue Impulse Und Erbringen Täglich Ein Höchstmaß An Zuverlässigkeit Schnelligkeit Und Flexibilität   Speditionskaufmann (m/w) Luftfracht - Import/export Standort: Frankfurt   Ihre Aufgaben: Vorbereitung Planung Und Organisation Von Luftfracht-versandaufträgen Eigenständiges Auftragsmanagement Unter Berücksichtigung Der Geltenden Bedingungen Beispielsweise Des Zollhandlings Erstellung Erforderlicher Frachtpapiere Und Zolldokumente Buchung Von Frachtraum Bei Fluggesellschaften Kommunikation Mit Internen Und Externen Partnern Auf Nationaler Und Internationaler Ebene   Ihr Profil: Ausbildung Zum Speditionskaufmann (m/w) Oder Vergleichbares Oder Entsprechende Berufserfahrung Auf Grundlage Einer Kaufmännischen Ausbildung Luftfrachtkenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohe Verantwortungsbereitschaft Bereitschaft Zum Schichtdienst Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Unser Angebot: Bei Uns Finden Sie Einen Spannenden Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Viel Raum Zum Eigenverantwortlichen Arbeiten Wir Garantieren Ihnen Eine Intensive Zeit Der Einarbeitung In Den Ersten Wochen Sowie Einen Stetigen Wissenszuwachs Durch Eine Vielzahl Interner Trainings   Bietet Ihnen Ein Internationales Arbeitsumfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Flachen Hierarchien Und Kommunikation Auf Augenhöhe Zwi­schen Allen Mitarbeitern Des Unternehmens   Als Tochtergesellschaft Des Amerikanischen Fortune 500-unternehmens Amerisourcebergen Wartet Auf Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Einem Attraktiven Festgehalt Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss   Lassen Sie Sich Von Uns überzeugen Und Bewerben Sie Sich Jetzt (bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung) Per E-mail Unter Karriere@de     Wir Freuen Uns Auf Sie Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Fachwirt Buchführung Buchhaltung Controlling Disponent Disponentin Luftfracht Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Importabwicklung Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Fachwirt Buchführung Buchhaltung Controlling Disponent Disponentin Luftfracht Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Importabwicklung Speditionskaufmann (m/w) Luftfracht - Import/Export Vorbereitung Planung Und Organisation Von Luftfracht-Versandaufträgen Eigenständiges Auftragsmanagement Unter Berücksichtigung Der Geltenden Bedingungen Beispielsweise Des Zollhandlings Rüsselsheim Logistikdienstleistung Speditionskauffrau Disposition Kalkulation Logistik Fachwirt Buchführung Buchhaltung Controlling Disponent Disponentin Luftfracht Spedition Warenwirtschaft Frachtgut Exportabwicklung Zollrecht Zollabwicklung Importabwicklung

Speditionskaufmann (m/w)
   World Courier (Deutschland) GmbH (Berlin)

Speditionskaufmann (m/w) Luftfracht - Import/Export
   World Courier (Deutschland) GmbH (Rüsselsheim)

Speditionskaufmann (m/w)
   World Courier (Deutschland) GmbH (Düsseldorf)